Aktuell

Hediger Sternäzauber im Schachensaal Hedingen am Samstag, 26. November 2022, 9 - 15 Uhr
Hier der Link zum genauen Programm
Die Adventsfenster erscheinen in diesem Jahr in einem neuen Licht! Das Familien Forum Hedingen bringt neue Ideen zum Stromsparen, hier der Flyer.
Für Leute ab Jahren organisiert der Gemeindeverein Hedingen ein Figurentheater, die genauen Angaben siehe Link zum Flyer.

Während der "Chranzwoche", vom 21.-24. November, stellen im Zivilschutzraum in Hedingen fleissige Helferinnen und Helfer wunderschöne Gebinde her. Damit dies gelingen kann, brauchen wir verschiedenartige immergrüne Zweige, Äste, Ranken und mehr aus Ihrem Garten. Bitte melden sie sich entweder bei Regula Furrer (Tel. 044 760 03 92) oder bei Claudia Muff (Tel. 044 760 01 19) damit das Material abgeholt werden kann.
Backen Sie gerne oder stellen Sie Konfi her? Wir nehmen am Samstag, 26.11. selbstgemachte Brote, Zöpfe, Kuchen und Torten entgegen. Auch über Eingemachtes würden wir uns sehr freuen. Bitte melden Sie sich bei Lotti Spalinger (Tel. 044 700 27 34)

Jahresprogramm 2022 (Änderungen wegen "Corona" vorbehalten)
Möchten Sie an einem Ausflug, einer Veranstaltung oder Führung dabei sein? Melden Sie sich an, es sind auch Frauen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des Frauenvereins sind.

Der Mittagstisch  für Seniorinnen und Senioren findet jeden 2. Dienstag im Restaurant des Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis statt. Auskünfte erteilt Theres Meili: 079 381 33 75.

Die Wanderungen werden im 2022 weitergeführt, hier der Link zum Jahresprogramm.

Gesucht Vorstandsmitglied: Im Vorstand kannst Du etwas bewegen im Dorf und sinnvolle Freiwilligenarbeit leisten. Wir erreichen mit unseren Aktivitäten über 200 Frauenvereins-Mitglieder und viele weitere Hedingerinnen und Hedinger. Bist Du dabei? Melde Dich bei der Präsidentin oder bei einer anderen Vorstandsfrau.