Aktuell

Die 165. Generalversammlung fand am Donnerstag, 21. März 2024 statt. Das Protokoll dazu wird in den nächsten Tagen aufgeschaltet. Sie können bereits den Jahresbericht der Präsidentin einsehen. An der GV wurden die Statuten um den Artikel 22 erweitert (Datenschutz). Die Statuten finden Sie unter: Unser Verein/Dokumente/Statuten_ab_2024.

Jahresprogramm
Möchten Sie an einem Ausflug, einer Veranstaltung oder Führung dabei sein? Melden Sie sich an, es sind auch Frauen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des Frauenvereins sind. Das Jahresprogramm 2024 wird an der GV vom 21.3.2024 ausführlich vorgestellt.

Der Mittagstisch  für Seniorinnen und Senioren findet jeden 2. Dienstag im Restaurant des Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis statt. Auskünfte erteilt Theres Meili: 079 381 33 75.

Die Wanderungen (nicht nur für Frauen) finden jeweils am ersten Mittwoch des Monats statt, hier das Jahresprogramm. Das nächste Mal wird am Mittwoch, 8. Mai 2024 gewandert. Der Flyer dazu folgt.