Aktuell

Die Generalversammlung des Frauenvereins vom 25. März 2021 wurde schriftlich abgehalten. Alle Dokumente dazu finden Sie hier (inkl. Protokoll).

April-Wanderung abgesagt!

Änderungen beim Mittagstisch und Wandern (Corona-Massnahmen):
Der Mittagstisch  für Seniorinnen und Senioren macht Pause.
Wir bitten neue Gäste um Anmeldung, regelmässige Mittagstisch-Senior/-innen sollen sich bitte bei Verhinderung abmelden.
Auskünfte erteilt Theres Meili: 079 381 33 75
Die Wandergruppe trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat, leider muss aber auch die April-Wanderung abgesagt werden. Das Programm finden Sie hier (weitere Absagen wegen "Corona" sind möglich): Wanderprogramm2021

Jahresprogramm 2021 (Änderungen wegen "Corona" vorbehalten)

Möchten Sie an einem Ausflug, einer Veranstaltung oder Führung dabei sein? Melden Sie sich an, es sind auch Frauen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des Frauenvereins sind.

Gesucht Vorstandsmitglied: Im Vorstand kannst Du etwas bewegen im Dorf und sinnvolle Freiwilligenarbeit leisten. Wir erreichen mit unseren Aktivitäten über 200 Frauenvereins-Mitglieder und viele weitere Hedingerinnen und Hedinger. Bist Du dabei? Melde Dich bei der Präsidentin oder bei einer anderen Vorstandsfrau.