Aktuell

Der Besuch in der Kaffeerösterei "Diamant" vom 26. Januar muss leider abgesagt werden, wir können die aktuellen "Covid-Massnahmen" nicht einhalten.

Der Hediger Sternäzauber konnte am 27. November 2021 durchgeführt werden und lockte - trotz "Corona" - viele Besucherinnen und Besucher in den Schachensaal. Wir können je 4'000 Franken spenden an die Schule Tägerst und an das Zentrum für Gesundheit und Alter "Seewadel".

Der Mittagstisch  für Seniorinnen und Senioren findet jeden 2. Dienstag im Restaurant des Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis statt. Auskünfte erteilt Theres Meili: 079 381 33 75. Achtung: im Restaurant wird ein Covid-Zertifikat verlangt!

Die Wanderungen werden im 2022 weitergeführt, hier der Link zum Jahresprogramm.

Jahresprogramm 2022 (Änderungen wegen "Corona" vorbehalten)
Möchten Sie an einem Ausflug, einer Veranstaltung oder Führung dabei sein? Melden Sie sich an, es sind auch Frauen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des Frauenvereins sind.

Gesucht Vorstandsmitglied: Im Vorstand kannst Du etwas bewegen im Dorf und sinnvolle Freiwilligenarbeit leisten. Wir erreichen mit unseren Aktivitäten über 200 Frauenvereins-Mitglieder und viele weitere Hedingerinnen und Hedinger. Bist Du dabei? Melde Dich bei der Präsidentin oder bei einer anderen Vorstandsfrau.