Aktuell

Frauenvereinsreise am Montag, 13. Juni 2022: Süsse Düfte erwarten dich auf der Frauenvereinsreise zur Schoggifabrik Läderach und in die Rosenstadt Rapperswil. Bitte beachten: Anmeldung erforderlich bis spätestens 25. Mai.

Sommerfest für Mitglieder am Donnerstag, 7. Juli 2022: Als Entschädigung für die vielen Ausfälle im Jahresprogramm 2020/2021 laden wir alle Mitglieder ein zum gemütlichen Zusammensein bei einem feinen Nachtessen.

Jahresprogramm 2022 (Änderungen wegen "Corona" vorbehalten)
Möchten Sie an einem Ausflug, einer Veranstaltung oder Führung dabei sein? Melden Sie sich an, es sind auch Frauen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des Frauenvereins sind.

Der Mittagstisch  für Seniorinnen und Senioren findet jeden 2. Dienstag im Restaurant des Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis statt. Auskünfte erteilt Theres Meili: 079 381 33 75. Achtung: im Restaurant wird ein Covid-Zertifikat verlangt!

Die Wanderungen werden im 2022 weitergeführt, hier der Link zum Jahresprogramm.

Gesucht Vorstandsmitglied: Im Vorstand kannst Du etwas bewegen im Dorf und sinnvolle Freiwilligenarbeit leisten. Wir erreichen mit unseren Aktivitäten über 200 Frauenvereins-Mitglieder und viele weitere Hedingerinnen und Hedinger. Bist Du dabei? Melde Dich bei der Präsidentin oder bei einer anderen Vorstandsfrau.