Aktuell

Reise für Seniorinnen und Senioren aus Hedingen am Donnerstag, 8. September 2022. Alle Personen ab 65 Jahren erhalten eine Einladung. Falls Sie gerne dabei sein möchten, melden Sie sich an bei Lotti Spalinger: lotti.spalinger@bluewin.ch

Jahresprogramm 2022 (Änderungen wegen "Corona" vorbehalten)
Möchten Sie an einem Ausflug, einer Veranstaltung oder Führung dabei sein? Melden Sie sich an, es sind auch Frauen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des Frauenvereins sind.

Der Mittagstisch  für Seniorinnen und Senioren findet jeden 2. Dienstag im Restaurant des Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis statt. Auskünfte erteilt Theres Meili: 079 381 33 75.

Die Wanderungen werden im 2022 weitergeführt, hier der Link zum Jahresprogramm.

Gesucht Vorstandsmitglied: Im Vorstand kannst Du etwas bewegen im Dorf und sinnvolle Freiwilligenarbeit leisten. Wir erreichen mit unseren Aktivitäten über 200 Frauenvereins-Mitglieder und viele weitere Hedingerinnen und Hedinger. Bist Du dabei? Melde Dich bei der Präsidentin oder bei einer anderen Vorstandsfrau.