Aktuell

Am 4. August 2020 findet der Mittagstisch für Seniorinnen und Senioren wieder im Restaurant Columbus in Hedingen statt. Damit wir dem Restaurant Columbus die ungefähre Anzahl Plätze zum Essen angeben können, bitten wir neue Gäste um Anmeldung. Die regelmässigen Mittagstisch-Senior/-innen bitten wir um eine Abmeldung bei Verhinderung. Auskünfte erteilt Theres Meili: 079 381 33 75

Mittwoch, 26. August 2020: Frauenvereinsreise
Bioforce, Roggwil (A.Vogel)

Es erwartet uns ein spannender Tag in der Ostschweiz: Anmeldung bei Lotti Spalinger: lotti.spalinger@bluewin.ch oder Tel. 044 700 27 34

Gesucht Vorstandsmitglied: Im Vorstand kannst Du etwas bewegen im Dorf und sinnvolle Freiwilligenarbeit leisten. Wir erreichen mit unseren Aktivitäten über 200 Frauenvereins-Mitglieder und viele weitere Hedingerinnen und Hedinger. Bist Du dabei? Melde Dich bei der Präsidentin oder bei einer anderen Vorstandsfrau.

Jahresprogramm 2020

Möchten Sie an einem Ausflug, einer Veranstaltung oder Führung dabei sein? Melden Sie sich an, es sind auch Frauen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des Frauenvereins sind.

Die Generalversammlung im Chilehuus Hedingen vom Donnerstag, 12. März 2020, wurde durchgeführt, hier das Protokoll und der Jahresbericht 2019 der Präsidentin.

Webgruppe des Frauenvereins für alle, die sich für dieses traditionelle Handwerk interessieren.